Adventsvesper 2021

Samstag │ 04.12.2021 │ 18.00 Uhr
Adventsvesper – Adventliche Musik

Liebe Freunde der Bergkirchenkonzerte,

wir laden herzlich zur Adventsvesper ein. Es musizieren die Sopranistin Michelle Ryan, Kantorei und Bläserkreis der Bergkirche sowie Christoph Steuer an der Orgel. Die Leitung hat Bergkirchenkantor Christian Pfeifer.Auf dem Programm steht adventliche Musik von J. S. Bach, H. L. Hassler, G. Fr. Händel und E. K. Nössler. Neben den konzertanten Beiträgen werden auch adventliche Lieder mit der Gemeinde musiziert.
Pfarrer Helmut Peters liest Texte.

Die Adventsvesper wird auch live übertragen

Es gelten für die Adventsvesper die 2G-Bestimmungen.

Kantorei und Bläserkreis sind vollständig geimpft. Zusätzlich testen sich die Mitglieder vor der Adventsvesper. Die Gemeinde trägt während der Vesper eine Maske.

Die Plätze sind begrenzt. Bitte melden Sie sich unter http://bergkirche.de/corona-konzertanmeldung/ an. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie zur Adventsvesper begrüßen zu dürfen.