Jugendkeller

Neustart Jugendkeller

Über längere Zeit war es still geworden im Jugendkeller des Bergkirchen-Gemeindehauses… Damit ist es jetzt vorbei!

Er ist frisch aufpoliert, teilweise neu möbliert und wartet nur darauf, von
Euch, den Jugendlichen ab dem Konfirmandenalter, wieder erobert zu
werden!

Zur offiziellen Wiedereröffnung wollen wir am Samstag, dem 7.September 2019 ab 19 Uhr
eine Kellerparty feiern.
Dazu seid Ihr herzlich eingeladen und dürft auch Eure Freundinnen und
Freunde mitbringen.

Und wie geht´s danach weiter?
Wir wollen einmal im Monat den Jugendkeller öffnen, betreut wird das von uns vom Ausschuss für Kinder- und Jugendarbeit.
Die Termine sind (jeweils dienstags von 17-20 Uhr):

Wir freuen uns auf Euch,
Michelle Putzek, Kathrin Giebeler
Susanne Benner, Loris Enders und
Pfarrer Helmut Peters

Neu: Instagram-Account der Bergkirchenjugend
Ihr kennt doch alle Instagram? Instagram ist eine Social-Media-Plattform, auf der Bilder hochgeladen werden können, um über wichtige Dinge zu informieren. Diese Möglichkeit wollen wir auch nutzen, um über die neuesten Angebote für Jugendliche zu informieren.
Unter „jungebergkirche“ findet Ihr uns auf Instagram. Schaut doch mal vorbei, Ihr seid herzlich  willkommen! Und sagt es Euren Freunden weiter!