Gruppen

Besuchsdienst | Bibelkreis | English Community Outreach Project | Hauskreis | Kochgemeinschaften | Konfirmanden | Nachmittag der älteren Generation

Hier finden Sie Informationen zu regelmäßig stattfindenden Angeboten oder Gruppen innerhalb der Bergkirchengemeinde. Fühlen Sie sich herzlich willkommen, wenn Sie diese Angebote wahrnehmen oder auch einfach einmal hereinschnuppern möchten. Auch, wenn Sie sich zwar gerne engagieren möchten, aber keine feste/regelmäßige Aufgabe übernehmen wollen/können, finden Sie dazu bei uns viele Möglichkeiten und Gelegenheiten!

Oder aber Sie haben eine Idee und/oder Zeit und Lust, diese in der Bergkirchengemeinde umzusetzen? Sprechen Sie unsere Pfarrer einfach an.