Jungbläserkreis

Guten Tag,

Du spielst seit kurzem Trompete oder Posaune oder möchtest gemeinsam mit anderen Kindern und Jugendlichen ein Blechblasinstrument erlernen, dann bist Du herzlich willkommen im neuen Jungbläserkreis der Bergkirchengemeinde!

Jungblaeserkreis_troetMittwochs, 17-18 Uhr im Gemeindehaus, Lehrstr. 6 – außer in den Ferien. Auftritte hin und wieder im Gottesdienst, zu Openairveranstaltungen oder beispielsweise zum Gemeindefest. Neben dem Instrument sollen die Gemeinschaft und der Spaß am Musizieren nicht zu kurz kommen!

Wenn Du ein Instrument hast, bringst Du es mit! Hast Du keines, überlegen wir gemeinsam mit Deinen Eltern und suchen eine Lösung! Nur für das Instrument könnten Dir eventuell Kosten entstehen. Jungbläserkreis ist keine Frage des Geldes!

Den Jungbläserkreis wird ein ausgebildeter Posaunenprofi leiten, der trotz seiner Jugendlichkeit über viel Erfahrung mit der Ausbildung von Kindern und Jugendlichen am Blasinstrument verfügt.

Interesse? Dann melde Dich unter Helmut.Peters@ekhn.de an!

Es wäre schön, wenn Du dabei bist!

Pfarrer Helmut Peters