ZDF-Fernsehgottesdienst

ZDF-Fernsehgottesdienst am 30.12.2012

Der Fernsehgottesdienst ist gesendet worden.
Hier haben sie die Möglichkeit, in der ZDF-Mediathek den Gottesdienst noch einmal zu erleben.

Seit Herbst vergangenen Jahres laufen die Vorbereitungen für den ZDF-Fernsehgottesdienst, der am 30. Dezember 2012 um 9.30 Uhr live aus der Bergkirche übertragen wird.

Das Vorbereitungsteam trifft sich regelmäßig, um den Gottesdienst inhaltlich fundiert und in fernsehgerechter Form zu planen. Dies erfordert Kreativität, aber auch höchste Genauigkeit. Am Ende steht ein Drehbuch, das den Ablauf des Gottesdienstes sekundengenau plant.

Markus Nett zum ZDF- Fernsehgottesdiest

In der Regel hat ein ZDF-Fernsehgottesdienst eine Zuschauerzahl, die der Anzahl der Menschen entspricht, die in ganz Deutschland an diesem Morgen einen Gottesdienst besuchen.

Markus Nett zum Fernsehgottesdienst 2012 – zum Abspielen bitte Bild anklicken