Achtung – Terminänderung Bibelkreis!

Bibelkreis ab Juni mittwochs

„Na klar, die Jugendarbeit ist doch wichtig!“, etwa so lauteten die Kommentare der Bibelkreismitglieder, als Pfarrer Helmut Peters vor einer Woche um die Verlegung auf Mittwoch bat. Er und sein Kollege Pfarrer Markus Nett planen nämlich, dienstags die Konfirmandenstunde auf 17 Uhr zu legen und einen Jugendtreff anzuschließen. Da musste der Bibelkreis ausweichen. Die Bereitschaft war sehr groß. Nach vielen Jahrzehnten treffen sich die etwa 12 Bibelinteressierten nun am 29.5.2012 zum letzten Mal dienstags. Ab 6.6.2012 kommt der Kreis immer mittwochs um 17 Uhr zusammen – so auch am 13.6., 20.6., 27.6.!

Im Juli ist Sommerpause! Das erste Treffen nach der Pause ist am 1.8.2012 – dann regelmäßig mittwochs um 17 Uhr.

Am Mittwoch, 5.9.2012, muss der Bibelkreis leider einmalig ausfallen.  Am 17. und 24.10.2012 macht der Bibelkreis Herbstferien.

Pfarrer Helmut Peters war erleichtert über das Entgegenkommen und froh, dass im Einverständnis aller schnell ein neuer Termin gefunden war.

Als nächste Lektüre hat sich die Gruppe das Lukasevangelium vorgenommen. Interessierte können jederzeit einsteigen und sind herzlich willkommen!