Erste Konfirmandenstunde am 5.6.2012

Am Dienstag, 5.6.2012 um 17 Uhr, trifft sich der neue Konfirmandenkurs 2012/2013 zur ersten Konfistunde.

„Es zeichnet sich ab, dass es ein kleiner aber feiner Kurs wird.“, meint Pfarrer Helmut Peters. Er wird gemeinsam mit dem Team aus Helfern und Betreuern den neuen Kurs leiten. 5 Mädchen und 5 Jungs haben sich am 22.5. beim Anmeldeabend angemeldet. „Erfahrungsgemäß kommen noch ein paar dazu.“, sagt Pfarrer Peters, der sich sehr auf den neuen Kurs freut.

Wer den Anmeldeabend versäumt hat, kann sich gerne im Gemeindebüro noch anmelden oder einfach zur ersten Stunde ins Gemeindehaus kommen. In den ersten Stunden bereitet sich die neue Gruppe auf das Konficamp im Westerwald vom 21.6.bis 23.6.2012 vor!