Büro für Projektstelle

Büro für ProjektstelleBüro für Projektstelle
Am 22.2.2015 wird Pfarrerin i.A. Rosalind Gnatt in einem feierlichen Gottesdienst um 12 Uhr in ihre neue Stelle eingeführt. Dekan Dr. Martin Mencke wird die Einführung vornehmen.
Die Pfarrerin i.A. ist dann zuständig für englische evangelische Gottesdienste in der Bergkirche, für englischsprachige Seelsorge und Gemeindearbeit im größeren Rahmen des Dekanats Wiesbaden.
Der Kirchenvorstand freut sich, dass die engagierte und fröhliche Theologin für weitere 3 Jahre in der Gemeinde bleiben kann. Die Suche nach geeignetem Büroraum für die Projektstelle sei nicht so leicht gewesen, sagt Pfarrer Peters, aber der Kirchenvorstand habe immer kreative Lösungen. Bis andere Büroräume zur Verfügung stehen, wird Pfarrerin i.A. Gnatt mit ihrem Büro in einen sonnengelben Bürocontainer einziehen. Unsere kleine Fotostrecke zeigt die Anlieferung des Büros. Humorig stellt Pfarrer Peters fest: Eigentlich müsste man den Titel Pfarrerin i.A. ergänzen um Pfarrerin i.A.i.C. (Pfarrerin in Anstellung im Container).
Wenn der Stromanschluss liegt und die Büroeinrichtung da ist, freut sich Pfarrerin i.A. Gnatt auf Begegnungen und Gespräche rund um die Bergkirche und auch i.C.