Farbenspiel im Jugendkeller

Die inzwischen gut besuchte Jugendgruppe der Bergkirche traf im Anschluss an den Konfiunterricht am 28.4.2015 zusammen und debattierte über die Farbgebung der Wände des Jugendkellers. Rot? Neongelb? Blau? Pastelltöne? Und: Klapptür an die Bar? Ein cooles Graffiti im Eingang? Das Farbkonzept steht. Ein Kostenvoranschlag für Farbe und Abklebematerial wird eingeholt, fachkundige Maler/innen aus den Reihen der Jugend stehen bereit. Am 16. und 23.5.2015 kommt dann endlich Farbe in das triste Grau. Überhaupt geben die Jugendlichen unserer Gemeinde ein buntes Gesicht. Im Kirchenvorstand verjüngen Josephine Kühn und Jonas Pabst (KV-Mitglieder), Oliver Barth und Cathrin Haagn (Jugenddelegierte) das Leitungsgremium der Bergkirchengemeinde. Wer die Jugend bei ihrem Vorhaben durch eine Spende unterstützen will, ist dazu im Rahmen der Kollekte des Konfi-Vorstellungsgottesdienstes (Christi Himmelfahrt 10.00 Uhr) herzlich eingeladen.