Vorstellungsgottesdienst der Konfis

Christi Himmelfahrt einmal anders. Nicht Pfarrer und Vikar, sondern die Konfirmandinnen und Konfirmanden des Jahrganges 2014/2015 feiern mit der Gemeinde den Festgottesdienst. Sie haben sich aus eigener Initiative mit dem Thema „Leben nach dem Leben?!“ beschäftigt. Der kurzweilige Gottesdienst wird sich mittels eigener Texte und selbst gestalteter Bilder, mit ausgewählten Songs und in Höchst/Odw. geführten und zu einem Film geschnittenen Interviews dem Thema „Himmel – Jenseits“ widmen und so Impulse zum Fest der Himmelfahrt Christi beisteuern.

Die Konfis laden herzlich zum Vorstellungsgottesdienst an Christi Himmelfahrt (14.5.2015 / 10.00 Uhr) ein. Sie würden sich sehr über großes Interesse seitens der Gemeinde freuen.