Noch Plätze frei im Konfikurs

KonfiCampDas Geländespiel sei besonders spannend gewesen, berichten die neuen Konfirmanden Pfarrer Helmut Peters begeistert vom Konficamp im Westerwald.

„Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist gut.“ Unter diesem Motto waren aus dem ganzen Dekanat Wiesbaden ca. 450 Konfirmanden und viele weitere jugendliche Betreuer Anfang Juli zusammengekommen.  Mit  selbst gestalteten Fahnen haben die einzelnen Gruppen ihr Basislager abgesteckt. Unter der eigenen Fahne sammelten sich die Konfirmanden auch bei den großen Gottesdiensten und anderen Veranstaltungen in der Camparena.

Auf der Bergkirchenfahne wäre gut noch Platz gewesen für weitere Namen. Nur neun Konfirmanden haben sich bisher zum Unterricht und zur Konfirmation am 11.6.2017 angemeldet. „Ich würde mich sehr freuen, wenn in der ersten Stunde nach den Ferien am 13.9.2016 um 17 Uhr noch interessierte Achtklässler ins Gemeindehaus hinzukämen.“, meint Pfarrer Helmut Peters. Auch bisher ungetaufte Jugendliche im Alter von 13/ 14 Jahren sind herzlich willkommen!

Du bist nach den Ferien in der achten Klasse und 13 oder 14 Jahre alt und hast Lust auf Konfi, dann melde Dich bei Pfarrer Helmut Peters oder telefonisch 0173 3401902 an! Es ist nicht zu spät!