Krabbelgottesdienst am 28.9.2019

Schmecket und sehet, wie freundlich Gott ist!
Im Krabbelgottesdienst am Samstag 28.9.2019 um 17 Uhr wollen wir einmal sehen, ob sich Gottes Freundlichkeit schmecken lässt. In diesem Gottesdienst geht es um die „Lieblingsspeise Gottes“ –„Theobroma“ so heißt der Kakao-Baum. Aus seinen Bohnen wird eine wunderbare Köstlichkeit gemacht und natürlich im Krabbelgottesdienst probiert.
Jeden Sonntag ein neues Ausmalbild!
Liebe Kinder,
in den kommenden Wochen erwartet Euch in der Kinderkapelle der Bergkirche jeden Sonntag ein neues Ausmalbild. Das Besondere: Es sind Motive aus unserer schönen Bergkirche. Das Ausmalbild ist gleichzeitig ein Suchspiel. Schau doch einmal, ob Du das Motiv von Deinem Bild auch in der Kirche wiederfindest? Viel Spaß beim Malen und Suchen! Übrigens schön, dass Du in die Bergkirche kommst! Wir freuen uns über Euch Kinder! Also, bis Sonntag!