Neue Beschallungsanlage für die Bergkirche

Jauchzet Gott mit fröhlichem Schall!

(Psalm 47,2b)

Liebe Besucherin, lieber Besucher der Bergkirche,

der Kirchenvorstand hat auf vielfältigen Wunsch hin beschlossen, eine neue Beschallungsanlage für die Bergkirche anzuschaffen.

Dazu brauchen wir auch Ihre Hilfe!

Gerne auch finanziell. Aber darum geht es hier nicht. Wir bitten Sie vielmehr, unserm Küster Seip oder den Pfarrern oder einem Kirchenvorstandsmitglied nach jedem Gottesdienst und jeder Veranstaltung Ihre Höreindrücke zu schildern, je differenzierter desto hilfreicher!

Wenn Sie mögen, bewerten Sie doch nach dem nächsten Besuch in der Bergkirche auf den ausliegenden gelben Zetteln die Beschallungsanlage schriftlich!

Vielen Dank!

Ihre Mithilfe unterstützt uns bei dem Vorhaben, dass sich keiner über die Beschallung mehr ärgern muss, sondern dass wieder ein „fröhlicher Schall“ in unserer Bergkirche zu hören ist.

Für den Kirchenvorstand

Ihr Pfarrer Helmut Peters

PS.: Falls Sie doch gerne für die neue Anlage spenden wollen:

Förderverein der Evangelischen Bergkirche Wiesbaden

IBAN: DE21 5008 0000 0163 6340 00, Stichwort „Beschallung“