Konfirmandenkurs 21/22

Anmeldeabend zur Konfirmation 2022 am 4.5. fällt aus

Sehr geehrte Eltern,
liebe Konfirmandinnen und Konfirmanden in spe,

voller Vorfreude hatte ich Sie und Euch zum Anmeldeabend für Dienstagabend, 4.5. in die Bergkirche eingeladen, optimistisch, dass wir uns trotz Corona treffen könnten, weil die Bergkirche ja groß ist und Luft und Abstand bietet.

Allerdings hat die Kirchenleitung nun vor dem Hintergrund der Bundesnotbremse bei entsprechend hohen Inzidenzzahlen wie derzeit in Wiesbaden solche Treffen zu unsrer allen Sicherheit untersagt.

Daher verschieben wir den Anmeldeabend. Bitte teilt / teilen Sie mir doch für unsere Planung mit, dass Interesse an unserm neuen Konfikurs besteht! Am allerliebsten per Mail: h.peters@bergkirche.de! Dann kann ich ganz pragmatisch und schnell per Mail zu einem Treffen einladen, sobald es möglich ist!

Unbekannter Weise freue ich mich schon sehr auf Euren Kurs! Also bleibt bitte zuversichtlich und lasst Euch Eure Vorfreude auf die Konfizeit und die Konfirmation 2022 nicht nehmen!

Und bitte ruft /rufen Sie an bei irgendwelchen Fragen, Anregungen, Enttäuschungen … : 0173 3401902!

Also: Anmeldung per Mail: h.peters@bergkirche.de! Dann sehen wir gemeinsam weiter!

Vielen Dank!

Mit herzlichen Segenswünschen