Familiengottesdienst am Bergkirchenfest

Bergkirchenfest am 14.5.2023

Um 10.30 Uhr geht es los am 14. Mai. Das traditionelle und bei Alt und Jung beliebte Bergkirchenfest wird vom Bläserkreis eröffnet. Alle sind herzlich eingeladen, den 144igsten Geburtstag der Bergkirche zu feiern. „Alle“ – das hat der Baumeister auf dem Altarspruchband groß geschrieben. Aber da stellt sich die Frage: Wer sind alle? Darum geht es im Familiengottesdienst um 11 Uhr. Bläserkreis, Kinderchor und Kantor Christian Pfeifer sorgen für fröhliche Gottesdienstmusik.

Danach wird bei Widbratwurst und Vegiburger, frisch Gezapftem und zu der Musik der „Pullies“ weitergefeiert. Kaffee und Kuchen gibt`s auch und ein kleines Kinderprogramm vom KiTa-Team.

Wie immer hat auf dem Fest alles keinen Preis. Spenden für die Wiesbadener Tafel sind willkommen. Aber noch willkommener sind Alle!

Bis dann!

Ihre Pfarrer Markus Nett und Helmut Peters