Kinderkirchentag am 26. März 2017

Schatzkiste Bibel für Kinder

Kinderkirchentag am 26. März 2017 in der Evangelische Thomaskirche

Einen ganzen Sonntag haben Kinder unserer Gemeinde die Möglichkeit, gemeinsam mit Kindern aus anderen Gemeinden Wiesbadens ihren eigenen Kinderkirchentag zu erleben.

Der Tag beginnt am 26. März um 10:30 Uhr mit einem Gottesdienst. Anschließend werden Spiele und Workshops unter dem Motto „Schatzkiste Bibel“ angeboten. Ein kreativer Tag mit Spielen und Spaß erwartet alle Kinder von vier bis zwölf Jahren und natürlich möchten wir auch von der Bergkirche eine Delegation entsenden. Im letzten Jahr waren die Kinder ganz stolz auf ihre selbstständige Teilnahme an ihrem eigenen Kirchentag. Wir freuen uns, wenn du dabei bist! Selbstverständlich können auch die Familien mitkommen.

Der Kinderkirchentag findet in der Evangelische Thomaskirche in der Richard-Wagner-Str. 88, in 65193 Wiesbaden statt und endet nachmittags um ca. 14:30/15:00 Uhr. Kosten: 5,00 Euro.

Weitere Infos im Stadtjugendpfarramt bei Ingrid Seiler unter seiler@stajupfa.de oder 0163/7816396. Anmeldung bitte in unserem Gemeindebüro.