Sanierung

Unsere Kirche braucht Hilfe !

Vom Neroberg ist sie gut im Blick, einem ganzen Viertel hat sie ihren Namen gegeben – unsere Bergkirche. Nach 132 Jahren muss nun ihre Fassade komplett renoviert werden. Die Kosten wurden mit 1,2 Millionen Euro veranschlagt. Eine Summe, die wir als Gemeinde nicht alleine aufbringen müssen. Aber auch unser Anteil ist noch so groß, dass wir dringend um ihre Hilfe bitten. Diese wunderschöne Kirche hat unsere Unterstützung verdient!

Helfen Sie bitte mit! Stein für Stein!

Hier gehts zur RENOVIERUNG DER FASSADE

Spendenkonto :

Stichwort „Renovierung Bergkirche“
Wiesbadener Volksbank
IBAN: DE27510900000000850705
BIC: WIBADE5WXXX

Für die Ausstellung einer Spendenquittung
erbitten wir ihre Anschrift.

Vielen Dank

Ihr Bergkirchenvorstand

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.