Marmeladenrekorde

Unser „Marme-Ladies“ waren wieder extra fleißig und haben inzwischen bald an die 2300 EUR durch den Verkauf ihrer Marmeladen und Gelees erwirtschaftet! Herzlichen Glückwunsch! Viereinhalb Sgraffitofenster wären also schon geschafft (von sieben)

Dass der Sommer uns dieses Jahr so reiche (und weitest gehend kostenlose) Ernte beschert hat, hat dazu geführt, dass inzwischen das eintausendste Glas Marmelade verkauft wurde!

Übrigens haben wir ab jetzt auch wieder unseren Renner vom letzten Jahr im Programm: Quittenbrot mit Hagel- oder Streuzucker, mit und ohne Walnussstückchen drin, mit und ohne Mispelbeimengung (dann etwas herber).

Und die Obst-Lawine rollt weiter! :-)

Viele leckere Sorten sind erhältlich im Gemeindebüro oder in der Kirche nach den Gottesdiensten.

Wer Lust hat mitzukochen, zu beschriften und die Marmelade dann auch zu vertreiben, ist herzlich eingelade, sich mit dem Gemeindebüro in Verbindung zu setzen und die nächsten Termine zu erfragen.