Es ist Marmeladen-Zeit

Die ersten Obst-Wellen sind gerollt und unser Marmelade-Lager füllt sich wieder! Neu bzw. wieder im Sortiment sind bei den Marmeladen Erdbeere und Sauerkirsch, bei den Gelees Holunderblüte. Von letzterem haben wir aufgrund der aufwändigen Herstellung nur eine relativ kleine Menge zur Verfügung, wer sich also seinen „Hugo“ aufs Frühstücksbrötchen holen möchte, sollte sich beeilen! Vorhanden sind auch noch die feinen Varianten unserer beliebten Orangen-Marmelade.

Wer Lust hat, beim Marmelade Kochen dabei zu sein oder fertige Marmelade oder Gelees spenden möchte, wende sich bitte einfach ans Gemeindebüro, dort werden ihm die richtigen Ansprechpartner vermittelt!

Alle Einnahmen aus unseren Marmeladen-Aktionen kommen der Renovierung der Bergkirche zugute!