Familiengottesdienst auf dem Neroberg

Achtung: Aufgrund der Wetterlage haben wir den Familien-GD vom Neroberg in die Bergkirche verlegt! Anfangszeit: „kurz“ nach 11 Uhr.

Endlich ist es wieder so weit: Am kommenden Sonntag, den 26. August 2012 findet unser Familiengottesdienst auf dem Neroberg statt. Um 11 Uhr wird die Erlebnismulde auf dem Berg zur Löwengrube! Wir freuen uns auf einen sonnigen Vormittag und viele Beobachter, die erfahren wollen, ob Daniel sich aus dieser misslichen Lage befreien wird und wer ihm dabei behilflich sein könnte.

Trotz der kurzfristigen Verlegung ins Trockene (unser Fahrdienst hat noch zwei Wagenladungen voller Gäste auf dem Berg „gerettet“ und in die Bergkirche gebracht) wurde es ein schöner Gottesdienst – manch einer meinte sogar, dass es eines unserer besten Familiengottesdienst-Programme überhaupt war.

Hier ein paar Impressionen von Daniel und seiner Löwengrube: