Im Zeitplan

Pfarrer Nett mit Architekt Steyer auf dem GerüstBei einem Ortstermin auf dem Baugerüst hat sich am Mittwochmorgen (19.9.12) der Bauausschuss ein Bild von dem  Fortschritt der Arbeiten an der Fassade gemacht. Pfarrer Markus Nett (links) ließ sich vom Architekten Steyer die zu renovierenden Sgraffitofelder zeigen. Inzwischen seien in dem aktuellen Bauabschnitt alle Backsteine ausgetauscht. Im nächsten Schritt gehe es ans Verfugen.

Herr Steyer zeigte sich zuversichtlich, die Arbeiten wie geplant bis zur Winterpause fertig stellen zu können. Sorge bereitet dem Bauausschuss zur Zeit noch die Renovierung zweier Altarraumfenster. Denn Vorgabe war es, diese bis Ende Oktober pünktlich zum großen Konzert „Grundton D“ wieder eingebaut zu haben. Aus verschiedenen Gründen hatte sich der Ausbau aber immer wieder verzögert. Nun wird mit Hochdruck nach einer Lösung gesucht.