Wichtiger Hinweis zum ZDF-Fernsehgottesdienst am 30.12.12

Gottesdienstbesucher, die den Fernsehgottesdienst am kommenden Sonntag, 30. Dezember 2012 live in der Bergkirche miterleben wollen, werden gebeten, sich bereits um 9.00 Uhr in der Kirche einzufinden. Da der Ablauf eines Fernsehgottesdienstes sich ja doch etwas anders gestaltet als unsere üblichen Gottesdienste (dort sind um ein Beispiel zu nennen keine Fernsehkameras aufgebaut ;-), erfolgt um 9.00 Uhr eine kleine Einführung und Übersicht.

Kantor Christian Pfeifer an der Orgel sowie die Kantorei der Bergkirche werden den Gottesdienst musikalisch gestalten.

Der Gottesdienst selbst beginnt um 9.30 Uhr und wird vom ZDF live übertragen. Danach kann der Mitschnitt über die ZDF Mediathek abgerufen werden.