Vorbereitungstreffen für Goldene Konfirmation 2013

Zur Vorbereitung des festlichen Abendmahlgottesdienstes zur Goldenen Konfirmation an Pfingsten lädt Pfarrer Helmut Peters alle Jubilare und Jubilarinnen am Montag29.4.2013 um 18 Uhr zu einem Treffen in die Gemeindehausküche ein. Bei einem Gläschen Bergkirchenwein will er mit Ihnen die alte Konfirmandenzeiten aufleben lassen und gemeinsam den Gottesdienst vorbereiten.

Angesprochen fühlen darf sich jeder, der vor 50 Jahren konfirmiert wurde – gleich ob in der Bergkirche oder irgendwo anders. Aber auch diejenigen, die in diesem Jahr ein anderes Konfirmationsjubiläum begehen dürfen, sind herzlich willkommen.

Anmeldung zum Festgottesdienst bitte im Gemeindebüro oder bei Pfarrer Helmut Peters bis zum Vorbereitungstreffen am 29.4.2013 (Bitte Name und Geburtsname sowie Konfirmationsspruch zur Ausfertigung der Urkunde angeben).