Nach der Konfirmation ist vor der Konfirmation!

Der Konfirmations-Jahrgang 2013 ist noch nicht abgeschlossen, da beginnen schon die Vorbereitungen für den neuen Jahrgang 2014:

Für den neuen Kurs gibt es einen Informations- und Anmeldeabend am 21.5.2013 um 19 Uhr im Gemeindehaus. Dazu bitte das Stammbuch mitbringen! Eingeladen sind auch Jugendliche, die noch nicht getauft sind. Sie werden mit dem Kurs auf ihre Taufe im Lauf des Jahres vorbereitet und dann mit den anderen im Juni 2014 konfirmiert. Und selbstverständlich sind auch Freundinnen und Freunde im selben Alter bei uns genau richtig!

Die erste Konfirmandenstunde wird am Montag4.6.2013 um 17 Uhr im Gemeindehaus stattfinden und dann jeweils dienstags um 17 Uhr außer in den Ferien. Anschließend ist von 18-19 Uhr noch Jugendtreff für die, die wollen und können!

Am 20.6.2013 bereits fahren die neuen Konfirmanden für drei Tage auf das Konficamp zum Zelten in den Westerwald. Den neuen Kurs leiten Pfarrer Markus Nett und Pfarrer Helmut Peters mit einem Team von Jugendlichen und Kirchenvorstehern gemeinsam.