Goldene Konfirmation am 19. Mai 2013

Am Pfingstsonntag, dem 19. Mai 2013, feiert die Bergkirchengemeinde um 10 Uhr einen festlichen Abendmahlsgottesdienst zum Konfirmationsjubiläum. Wer vor 50 Jahren konfirmiert wurde – gleich ob in der Bergkirche oder irgendwo anders –  ist herzlich eingeladen, im Gottesdienst dieses besondere Jubiläum zu feiern.

Herzlich willkommen sind Sie aber auch, wenn Sie in diesem Jahr ein anderes Konfirmationsjubiläum begehen dürfen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie Zeit und Lust hätten am 29.4.2013 um 18 Uhr zu einem Vorbereitungstreffen in die Gemeindehausküche zu kommen. Bei einem Gläschen Bergkirchenwein könnten Sie alte Konfirmandenzeiten aufleben lassen und wir könnten gemeinsam den Gottesdienst vorbereiten.

Bitte melden Sie sich zum Festgottesdienst bis spätestens 29.4.2013 unter Angabe Ihres Namens und Geburtsnamens an, damit das Gemeindebüro die Urkunden erstellen kann. Teilen Sie uns dafür bitte auch Ihren Konfirmationsspruch mit!

Im Anschluss an den Gottesdienst möchten wir gerne mit Ihnen und Ihren Lieben bei einem kleinen Empfang vor der Kirche auf Ihr Wohl anstoßen!

Ich freue ich auf die Begegnung mit Ihnen.

Ihr Pfarrer Helmut Peters

Anmeldung im Gemeindebüro oder bei Pfarrer Helmut Peters bis zum Vorbereitungstreffen am 29.4.2013