Konzert „Violino senza basso“ wird nachgeholt

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Freunde der Bergkirchenkonzerte,

unser für Sonntag, 10. Mai, um 17 Uhr angekündigtes Konzert „Violino senza basso“ muss wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden. Es wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Wir freuen uns aber, dass der Gottesdienst zum Sonntag Kantate am Sonntag, 10. Mai, um 10 Uhr stattfindet. Es erklingt die Kantate „Die stärkende Wirkung des Geistes“ von Georg Philipp Telemann. Pfarrer Helmut Peters feiert den Gottesdienst.
Es musizieren Susan Marquardt, Alt
Julia Huber-Warzecha, Barockvioline
Daniela Wartenberg, Barockcello
und Bergkirchenkantor Christian Pfeifer, Orgel.
Wir möchten darauf hinweisen und bitten um Verständnis, dass vereinbarte Schutzmaßnahmen (Maske, Abstands- und Hygieneregeln) eingehalten werden müssen. Das bedeutet, dass nur eine begrenzte Anzahl von Besucherinnen und Besuchern in die Kirche darf.

Unsere Seite Recreation des Gemüths mit musikalischen Grüßen aus der Bergkirche ist weiter ergänzt worden. Vielleicht haben Sie Lust hineinzuhören.

Herzliche Grüße und alles Gute, bleiben Sie gesund und zuversichtlich.

Ihr Christian Pfeifer