Epiphaniasvesper 2022

Donnerstag · 6. Januar 2022 · 19.00 Uhr
Epiphaniasvesper


Die Epiphaniasvesper setzt noch einmal einen besonderen musikalischen Akzent in der weihnachtlich geschmückten Bergkirche. Im Mittelpunkt steht in diesem Jahr die Kantate Nun freut euch, ihr Frommen von Dietrich Buxtehude. Es musizieren Sophie Heitzmann und Hannah-Dorothea Nollert (Sopran) und das Barockensemble Incontro. Die Leitung hat Bergkirchenkantor Christian Pfeifer (Orgel). Pfarrer Markus Nett liest weihnachtliche Texte.
Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten. Dauer ca. 60 Minuten.

>>>Es gelten heute abend die 2G Regeln<<<

Die zulässige Höchstzahl an Anmeldungen wurde erreicht.
Eine Möglichkeit zum livestream via Youtube ist gegeben.

Die Epiphaniasvesper wird auch live gestreamt ab 19 Uhr

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.