Sponsoring – Markt der Ideen

Stand Nov.2011

Fundraising bisher

Unverändert sind jährlich 75.000 € als Eigenmittel der Gemeinde aufzubringen. Insgesamt haben wir bisher 78.305,66 € aufgebracht, davon etwa 65000 aus zweckgebundenen Spenden und Kollekten, der Rest aus Aktionen wie Flohmärkte, Benefizkonzert, Verkauf von Wein, Quittenbrot und Marmelade. Seit Ende November bedeutet das einen Mittelzufluß in Höhe von 32.926 €, ein großer Sprung für die kurze Zeit. Eine Jahresrate haben wir nun finanziert, mit der zweiten sind wir noch sehr am Anfang.

Fundraising weiterhin

Das Gemeindefest am 13.05.2012 bringt uns einen weiteren Flohmarkt. Da wir im Februar gut verkauft haben, bitten wir herzlich um ansprechende und gern auch anspruchsvolle Einlieferungen von hübschen Sachen, die Sie dafür hergeben möchten.

Aufruf

Wir freuen uns über interessante Artikel für unseren Flohmarkt bzw. zum Weiterverkauf auf anderen Wegen, wenn es besondere Sachen sind. Und greifen Sie für Ihre Geschenke in der Advents- und Weihnachtszeit auf unsere kulinarischen Produkte zurück. Wer Quittenbrot nicht kennt, findet vielleicht Kostproben nach dem Gottesdienst oder in den kirchlichen Gruppen.

Konzept und Zeitplan Sanierung

Für die Fundraising-AG der Bergkirche