Wenn Männer kochen…

… ist in der Bergkirchengemeinde Ostern oder Erntedank!

Am Samstag, dem 29. September 2012 ab 18 Uhr wird die Gemeindehausküche wieder von den „Kochenden Männern“ beherrscht. Aber auch kochende Frauen sind herzlich willkommen! Es gilt wie jedes Jahr das leckere Kürbis-Süppchen zu zaubern, das am Erntedank-Sonntag bei einem gemeinsamen Mittagessen im Anschluss an den Familiengottesdienst verschmaust wird.

Sowohl zum Kochen als auch zum Essen am anderen Tag ist jeder herzlich eingeladen, der sich gerne dazu gesellen möchte! Interessierte Männer und Frauen jeden Alters sind zum Kochen willkommen, mit und ohne Voranmeldung. Bitte bringen Sie nach Möglichkeit ein gutes Messer mit, was Ihnen gut in der Hand liegt sowie ein Schneidebrett. Für ein prima „Arbeitsklima“ ist gesorgt!   :-)

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Gemeindebüro oder einen unserer beiden Pfarrer.