Feierliche Konfirmation in der Bergkirche

KonfibildAm Sonntag Trinitatis (22. Mai 2016) feiert die Bergkirchengemeinde die Konformation von 14 Jugendlichen. Unter Handauflegung und der Konfirmationsformel des Reformators Martin Bucer aus dem Jahre 1539 sollen Sie von Gottes Geist ermutigt und begabt werden: „Nimm hin den Heiligen Geist, Schirm und Schutz vor allem Argen, Kraft und Stärke zu allem Guten, aus der Hand Gottes des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes!“

Wir gratulieren herzlich: Sarah-Denise Aydin, Alisha Bieber, Alicia Bischoff, Julius Boveleth, Gina Bosecke,  Alexa Fuchs, Milena Geisenheimer, Adriana Hübner, Jaqueline Nett, Bernard Nsiah, Carl-Ferdinand Ritzer, Lisa Schlitzer, Vanessa Trebs und Maria Uzamah.

Herzliche Einladung zum Konfirmationsgottesdienst am 22. Mai 2016 um 10.00 Uhr in der Bergkirche