Martin Stock legt Vorsitz nieder

Auf der Gemeindeversammlung am 25.9.2016 hat der Vorsitzende im Kirchenvorstand seinen Rücktritt erklärt. Aus privaten Gründen könne er dieses wunderbare Ehrenamt nicht mehr ausüben. Martin Stock verlässt auch das geistliche Leitungsgremium der Bergkirchengemeinde, betont aber die sehr gute Gemeinschaft auf anderen Wegen weiter pflegen zu wollen.
5 Jahre hatte er den Vorsitz. In diese Zeit fielen unter anderem die Errichtung der Pfarrstelle für englische Gottesdienste, die große Kirchen- und die Orgelrenovierung sowie die Umstrukturierung der Kirchenvorstandsarbeit hinzu mehr Beteiligung von vielen Gemeindemitgliedern.mstock_Verabschiedung
Pfarrer Markus Nett übernimmt als stellvertretender Vorsitzender die Amtsgeschäfte bis zur Wahl einer/s neuen Vorsitzenden. Im Namen der Bergkirchengemeinde bedankt er sich bei Martin Stock für dessen großes und herzliches Engagement.