Sonderstempel der Deutschen Stiftung Denkmalschutz

Nicht nur für Philatelisten eine schöne Erinnerung an das Konzert von „Singer Pur“ in der Reihe „Grundton D“ des Deutschlandfunks am 4. November 2012: Die Deutsche Stiftung Denkmalschutz hat für die Bergkirchengemeinde eine Postkarte mit einem Sonderstempel der Deutschen Post in einer limitierten Auflage organisiert. Der Erlös aus dem Verkauf dieser Karten ist für die Renovierung der Bergkirche bestimmt.

Die Karten sind für den Preis von 5,00 Euro direkt über das Gemeindebüro erhältlich.

Das Kartenmotiv – der Drachenkopf am Handlauf des Kanzelaufgangs – findet sich ja auch auf unseren Marmelade-Etiketten wieder und steht stellvertretend für die vielen künstlerischen Details unserer Kirche, die es zu erhalten gilt.

Bestellungen per Mail oder Telefon sind ebenfalls möglich: Bitte überweisen Sie den Betrag von 6,00 Euro (5,00 Euro plus Versandkosten) auf unser Spendenkonto bei der Wiesbadener Volksbank, BLZ 510 900 00, Konto 850705. Als Verwendungszweck geben Sie bitte an: „Renovierung“.

Bitte vergessen Sie nicht, uns Ihre vollständige Adresse mitzuteilen! Wir verschicken Ihre Karte dann sofort nach Gutschrift auf unserem Konto.

Uns nochmals zur Erinnerung: Das Konzert wurde ja vom Deutschlandfunk aufgenommen, die Ausstrahlung erfolgt am Dienstag, 09.04.2013 um 21:05 Uhr!  (Frequenzsuche über diesen Link)