Literaturkreis

literaturkreis_iconUnser nächstes Treffen:

Montag, 16. Dezember 2019, 19 Uhr –
Küche im Gemeindehaus, Lehrstraße 6

Dieses Mal haben wir keine gemeinsame Lektüre vorgesehen, sondern jede/r LesefreundIn kann einen eigenen kurzen Beitrag leisten, in dem sie etwas vorliest, max. 15 min. Wir wollen den Abend weihnachtlich gestalten mit Gebäck und zB. Glühwein.

zuletzt gelesen:
„Unterm Birnbaum“ von Theodor Fontane

In unserem Literaturkreis „Lesen und Reden“ kommt ein kleiner Kreis Lesebegeisterter einmal monatlich für 2 Stunden im Gemeindehaus zusammen. Wir besprechen ein Buch, auf dessen Lektüre wir uns beim vorangegangenem Treffen geeinigt hatten. Wir äußern unsere Meinungen dazu und diskutieren ggf. kontrovers, ob und was uns an dem Buch gefallen hat. Wir freuen uns über „Leseratten“, die sich gerne mit anderen über Bücher austauschen und zu diesem Zweck zu uns stoßen

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.